Erlangen Framatome (ehem. AREVA)

 

Jeden Donnerstag , 11:30 bis ca. 12:10 Uhr
Bau 10, Raum 50160


Wir sind Christen unterschiedlicher Konfessionen, aber eins im Glauben an den einen Herrn Jesus Christus. Wir treffen uns als Mitarbeiter von Framatome und AREVA, um für unsere Firmen, Führungskräfte, Kollegen und Projekte in freiem Gebet vor Gott einzutreten. Wir erleben, dass Gott unsere Gebete konkret erhört und dass die 40 min. bewusste Hinwendung zu Jesus Christus mitten im Trubel unseres Arbeitsalltags uns sehr gut tut. Wir freuen uns über jede Kollegin und Kollegen, der noch mitbeten will.

Herzliche Einladung!

Wegen der Corona-Beschränkungen nutzen wir für unsere Treffen noch überwiegend Telefonkonferenzen. Wenn die Beschränkungen ausreichend gelockert werden, werden wir wieder Präsenztreffen haben, jedoch wird die Teilnahmeoption per Telefonkonferenz bestehen bleiben, da inzwischen viele Kolleginnen und Kollegen im Home-Office arbeiten.

 

Kontakt: Markus Rehm, FDC-G, Tel.: +49 (0) 9131 900-95081